Mittwoch, 30. März 2016

WGT prep.


So WGT ist am 13.05 das heißt etwas über ein Monat Zeit. Ich muss mir also schnellstmöglich mein outfit zusammenstellen und vorallem alles bestellen. Und ca. 3 - 4 Kg abnehmen.
Ich hab noch eine vegane Schokolade und eine halbe Packung Maccadamia Nüsse (ca. 40 g). Die müssen noch weg, ob ich sie esse oder anderen unterjubel ist erstmal egal. Aber ansonnsten, keine schoki oder Nüsse mehr bis zum wgt. 1500 kcal am Tag  und ich versuche jeden Tag um die 10 km zu laufen. Mindestens 10.000 Schritte pro Tag.
Joar anonnsten unter 30-20 g Fett. Heißt ca. - 1 Kg pro woche.

Was ich mir noch kaufen muss. Neue Vampir Zähne (hab meinen einen Zahn verloren ;-;).
Dann neue Demonias. Und sonnst hab ich noch keine Idee omg. X......X

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen