Freitag, 25. März 2016

Heute bin ich aufgewacht


  • 1 Halbes Kg Datteln
  • 2 Scheiben Brot
  • 1 Packung Humus
  • 2 Tomaten
  • 2 Teller Mörensuppe
  • 1 halbe Wassermelone
  • 4 Bananen
  • 2 Tofu Würstchen
  • 4 Scheiben Tofu Aufschnitt 
  • 1 Halbes Glas Apfel Bananen Mark
  • 2 Schüsseln Mango Lupinen Joghurt 
  • 1 handvoll Weintrauben 

Habe ich irgendwas vergessen?

Ich kann nicht mehr und ich will auch nicht mehr. Ich habe genug davon den gesamten Tag praktisch nur mit essen zu verbringen, keine Zeit mehr für irgendetwas anderes zu haben, den ganzen Tag nur in der Küche zu hocken und 24/7 an nichts anderes zu denken. Das muss A.U.F.H.Ö.R.E.N. Schlimm genug das ich 3 Kg vor der LBM speed zugenommen habe. Ich will nicht wissen wer da Vergleiche zu mir in diesem Moment mit meinen IG Bildern gezogen hat

Binge eating ist für mich die Schlimmste Form von ed. Ich sag nicht das es das grundsätzlich für jeden Menschen ist. Aber für mich persönlich, ja. Ich hab so ziemlich alles durch. Und ich gehe zu dem zurück was für mich am meisten funktioniert hat. 
Ich hab keine Lust mehr auf Bauchschmerzen, Fett an allen falschen Stellen, boobs und Hüftspeck es wiedert mich so an. Selbst meine Thight gap ist schon fast wieder verschwunden. Und damit auch mein Selbstwert Gefühl. Ich merk wirklich wie sehr ich anfange mich nicht mehr um mich selbst zu kümmern in Hinsicht auf haare machen, outfits zusammenstellen, leute treffen usw. sobald ich anfange wieder fett zu werden. Ich hasse das Gefühl voll zu sein, eigentlich mag ich es lieber mich lehr oder zumindestens nicht satt zu fühlen. Wie ist es also hierzu gekommen? Ganz einfach, selfbashing. Mich ein bisschen selber quälen. Warum auch nicht?
Ich tausche das ganze liebend gerne wieder ein. Und ich weiß das ich das kann. Letztendlich bin ich die einzige Person die mir momentan im Weg steht. Let's do this.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen