Mittwoch, 20. Januar 2016

Hello, it's me ... (Oh Gott ich bekomme Es nicht mehr aus dem Kopf!)


Wenn ich den Tag heute beschreiben müsste währe "monochrom" das richtige Wort.
Dabei war ich heute sogar mal recht produktiv und hab fast alle Dinge erledigt, die ich vor mir her geschoben hatte. Ich habe alle meine Hefter in Ordnung gebracht, sprich alle losen Blätter eingeheftet. Mir nebenbei was zu essen gekocht, gestaubsagt, noch mein Bett neu bezogen. Meinen Tisch, Kühlschrank usw. sauber gemacht und das Bad geputzt und dann noch Geschirr gespült.
 Mein üblicher Ablauf nach der Schule ist mich stundenlang vor den Pc zu hocken und sinnlos/planlos rumzusurfen.

Essen lief ganz ok, laut fddb hab ich 494 kcal zu mir genommen. 
Ich bin auch schon von den 55,5 kg die ich nach dem We am Montag hatte runter. Heute früh waren es 54,3. Und vorhin wo ich mit Klamotten auf der Wage stand waren es 54,9 also ist morgen hoffentlich wieder eine 3 hinter der 5 ... 

Mein Mittagessen: 


Süßkartoffel mit einem ganzen Brokkoli. 
Hatte dazu noch etwas von der indischen Mandelsauce. 

Naja geht halt langsam voran. Aber hey, lieber so langsam und stetig. Als so ein, zwei mal viel minus und dann alles wieder drauf. Kann nicht glauben das ich im Dezember noch 58 wog. Hatte mich sogar schon dran gewöhnt keine tight gap mehr zu haben urgh.

Was gibt es sonst noch zu sagen ... Ich fühl mich in letzter Zeit ziemlich einsam. Eben weil ich immer in mein Zimmer rumhocke. Ab da wo die Schule vorbei ist bekomme ich niemanden mehr zu Gesicht. Außer wenn ich mich mal mit Draco oder wem aus meiner Klasse treffe. Aber selbst dann. 

Heute früh hab ich spontan crappy Bilder mit meiner Nikon gemacht. Beim Haare/Make up machen haha eigentlich wollte ich nur mein Make up festhalten weil ich es nice fand. Aber am ende sieht man eh immer nix.





Mehr hab ich erstmal nichts zu schreiben. Ich hab eh das Gefühl das alles in die Lehre rein zu schreiben. Huhu? Ist da jemand? Hallo .... ? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen