Sonntag, 17. Januar 2016

Hey.


Lange hab ich hier nichts mehr geschrieben. Und eigentlich hatte ich sogar überlegt ihn passend zum Jahresanfang zu löschen. Aber hey hier bin ich wieder. 

Und eigentich will und kann ich grade nur über eine Sache schreiben. Essen. Abnehmen, Kg, Kcal. Hunger. Zählen. Seit Neuhjahr hab ich ca. 5 kg abgenommen. Ganz plötzlich. Also nicht einfach so. Aber die ganze Zeit ist es mir nicht gelungen und dann hat es klick gemacht ... ich konnte das feeling was ich mit 16/17 hatte wieder aufleben lassen, damals kurz bevor ich in die klinik kam. 

Zja dieses Wochende hab ich leider wieder ganze 2 kg zugenommen. Die darf ich jetzt diese Woche wieder schön abarbeiten.  Aber es ist halt passiert und ich muss damit jetzt i-wie umgehen. Daraus lerne ich auch das ich meine Wochenenden besser durchplanen muss. Sonst artet es halt aus. Ist ja klar wenn man durchschnittlich nur 700 kcal und 13-15 g Fett pro Tag ist. Da lehrt man dann halt auch mal das halbe Mandelmus Glas haha.

Aber trotzdem möchte ich meinen Blog positiv halten. Abnehmen kann eigentlich auch ganz schön sein. Man macht es nur oft zu etwas negativen. Ich versuch meinen Blick lieber auf die positiven Seiten zu richten. Es gibt so schon genug Dinge die mich so herunter ziehen. 

Der Plan für die Woche:

unter 900 kcal 
hauptächlich flüssige kcal und Gemüse 
eventuell 2 ausnahmen wenn ich mich mit Feli treffe
montag (morgen) 500 kcal


Ich kann es kaum erwaten wieder einen 17,x er BMI zu haben


3 positive Dinge:

meine mom hat meine snakebites mehr oder weniger akzepiert
Ich hab heute gezeichnet 
uund ich konnte meinen selbstverletzungsdrang widerstehen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen