Dienstag, 10. Januar 2017

High on Energy


Mittlerweile ist mein Energy Konsum auf 5x Dosen die Woche gestiegen. Also jeden Tag eine außer am Wochenende. (Weil ich da eigentlich ausschlafen könnte, was ich aber doch nicht tue). Ich trinke das Zeug inzwischen direkt nach dem aufstehen. Vorher hab ich es mir ja noch in die Schule mitgenommen und dann über die ersten beiden Stunden getrunken. Jetzt trinke ich es währen ich mich im Bad fertig mache haha ...
Mir ist bewusst das dass überhaupt mich gesund sein kann wenn man von "ich kipp gleich um alles verschwimmt vor meinen Augen oh Gott wie soll ich heute überleben"-müde auf "omggg ich hab so viel energieeee" umschwenkt und zur Bushalte springt. Aber ich vermeide sehr bewusst mich mit meiner neuen Lieblings "Droge" auseinander zu setzten ... möchte sie grade nicht missen. 

Nachdem ich heute früh endlich meinen Bio müll losgeworden bin (der gammelt hier schon seit vor Berlin rum ewww), mein Bus in die Stadt verpasste und stattdessen lief - habe ich Myo/Lucy in der Stadt getroffen ... war so richtig unerwartet. Wir haben spontan ausgemacht uns heute nach der Schule zu treffen. Leider ist dann doch nichts draus geworden aber hey ...
Schule war dann ganz ok, hab sie halt wie eigentlich immer nur abgesessen. Aber immerhin mag ich meine Klasse voll und ja hab mich eigentlich sehr wohl gefühlt. 

Was mich allerdings permanent geärgert hat ist mein Handy. Der Akku funktioniert eigentlich so gut wie gar nicht mehr, es lädt nicht und der Akku geht minütlich runter auch wenn ich es aus habe. Aber ich will und kann gar nicht wieder 2 Wochen ohne auskommen. Außerdem ist das Handy dann zurückgesetzt und alles ist weg und muss neu gemacht werden, Passwörter auch usw. ... gar keine Lust auf das Theater. Aber das sind so Themen die absolut niemanden außer einen selbst interessieren, dich aber echt belasten können.

Desweiteren habe ich mich heute in Typographie (Unterricht wo wir im Computerraum sind) wieder ziemlich mit dem Trans Thema auseinander gesetzt. Sehr viel was mir angst mach gegoogelt, nach antworten für meine vielen Fragen gesucht. Und nicht das ich das nicht schon genügend getan hatte. Aber in dem letzten Jahr hat mich sovieles getriggert das ich komplett stagniert bin. Aber ich habe das Gefühl etwas ändert sich, ich habe keine Lust mehr mich von meinen Dad erpressen zu lassen dafür leide ich viel zu viele Qualen täglich, als so wie jetzt weiterleben zu können. 
Und auch wenn ich kein manly men werden will. Ich lebe sogar lieber als beharter, bärtiger, dickbäuchiger Mann als weiter so wie jetzt. Nicht das ich das anstrebe. Ich hoffe ich werde immer noch mein andogynes aussehen bewahren (halt nur offensichtlich nicht frau) und nicht allzu schlimm fell ansetzten haha. Aber wie gesagt, inzwischen ist mir alles lieber, als piepse stimme, Kurven, schwabbel überall usw. ... 
Habe dieses Video gefunden als ich mich heute informiert habe.  


Also wenn ich nur leicht in diese Richtung gehen würde ... es währe ein Traum. Vorallem 6:37 ist Liebe. Weiß halt nicht wie alt er ist das er nach fast 2 Jahren T (sein neurer Stand, das video ist nach ca. einem Jahr) noch so jungenhaft aussieht aber einfach alles ist so perfekt. Wie sich sein Gesicht verändert hat, vorallem aber wie sich das Fett umverteilt hat bzw. verschwunden ist, seine Arme  ... die Stimme ist halt sehr ... gay. Aber Ardix meinte eh schon das meine Stimme mega gay wird, also von daher. Stört mich eigentlich auch nicht wirklich. 

Ich möchte unbedingt das es vorwärts geht. Ich plane mich demnächst schritt für Schritt vor meine Klasse zu outen. Bin gespannt wie die einzelnen Personen reagieren. Ok, ich kann mir in etwas schon vorstellen wie, ich bin ehr gespannt wie ich mich dann fühlen werde wenn es mehr und mehr wissen. Dass kein Mädchen zwischen ihnen da sitzt sondern eigentlich ein Kerl. 
Dann versuche ich auch endlich mich zu überwinden und eine Überweisung zum Endokrinologen zu ergattern. Dafür muss ich meine Angst vor Ärzten und vorallem deren Räumlichkeiten überwinden (Ich hasse arzt praxen bekomme da immer extrem Panik, Schweißausbrüche und Hertzrasen). 
Und ich werde diese Sachen auch mal bei meiner Mom durchklingen lassen, also das ich plane dieses Jahr das alles nun endgültig in's Rollen zu bringen. 
Lasst die Spiele beginnen.

Somit war es das für heute. Schreiben ist so ermüdend. Aber es befreit auch.
Byby 

Ich kann mich so glücklich schätzen als Transsexuelle Person in Deutschland zu leben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen