Ich dachte wirklich ich schaffe es dieses Mal. Einfach aus dem Grund weil mir langsam die Möglichkeiten ausgehen. Und es schon das war was mir von allem an meisten Zugesagt hat.
Aber ich merke immer mehr wie ich einfach unfähig bin ein normales Leben zu führen. Psychisch und körperlich, wobei beides ein Zusammenspiel ist. Körperlich weil ich unter extremen Schlafmangel leide ... so das mir jegliche Bewegung schwer fällt, sitzen, laufen, stehen, alles. Konzentration hab ich natürlich auch keine ... dafür permanente Kopf - und Augenschmerzen. Teilweiße brennen meine Augen schon richtig. Dadurch ist schon einfach nur im Unterricht sitzen und mich berießeln lassen unglaublich anstrengendd. So das dass einzige was ich den gesamten Unterricht über mache, das Abwägen ob ich in der Schule bleibe oder doch einfach nach Hause gehe ist. Das körperliche ist allerdings nicht das einzige, psychisch geht es mir genauso schlecht wenn nicht noch schlechter. Das Trans Zeug mach mir momentan unglaublich zu schaffen, so das ich mich frage ob sich weiterleben überhaupt für mich lohnt. Da ich weiß das ich nie in dem Körper sein werde in den ich eigentlich gehöre. Selbst wenn ich alle Veränderungen anstreben würde die heute Möglich sind, wird es nie nur annähernd echt sein. Die Options eine eigene Familie und Kinder zu haben währe dann ebenfalls für immer Geschichte. Ich hasse, hasse es. Ich wünschte echt ich währe eine Frau und könnte mich mit diesen Körper identifizieren, aber ich bin es nicht.
Ansonnten merke ich wie auch meine Depressionen wieder stärker und stärker werden und mir die letzte Freude nehmen, die ich vielleicht noch für ein paar Dinge aufbringen konnte.
Der einzige kleine Lichtblick ist das ich bald mit einer Therapie spezialisiert auf Borlderline anfange. Was mir momentan aber zusätzlich angst macht ist das wenn ich das mit der Schule nicht schaffe wieder in die Klinik muss. Ich will nicht schonwieder eingesperrt sein.

Darf ich fragen, wo du diese spezielle Therapie machen willst? (Wenn es dir zu persönlich ist, must du nicht antworten) ... Das ist dann wahrscheinlich DBT, oder?
AntwortenLöschenkein problem, ja es dbt und es ist in weimar
LöschenDa hatte ich mich letztens auch vorgestellt. Aber ich glaube, die nehmen mich nicht ^^
LöschenConnections ._.
LöschenObwohl ich mit Transgender nichts zu tun habe, kann ich deinen Schmerz ein bisschen nachvollziehen. Ich vermute, dass Dich dieser Determinismus zerstört.
AntwortenLöschenEgal was Du tust, Du bist immer determiniert.
Es macht mich traurig zu lesen, wie jämmerlich es Dir geht und das schon so lange.
Aber Du hast Potenzial in Dir und kannst etwas daraus machen, zum einen wären da Deine Interessen ( Mangas, Animes,..), die ich auch befolge.
Andere Menschen haben keine Hobbies und versinken auch wie wir.
*seufz*
Ich kann Mut zu sprechen, aber da ich mir selbst den Freischein gebe, mich umzubringen, kann ich dir dasselbe nicht verwerfen.
Ist das nicht traurig?
Wir leben und verbringen unsere Zeit damit, unseren Suizid uns vorzustellen, deshalb fällt es uns schwer,in der Berufswelt Fuß zu fassen, da wir diesbezüglich keine Vorstellung und Ideen haben.
Pass auf Dich auf !
ich finde es bemerkenswert, dass Du eine spezifische Therapie anfangen willst.
Ich hingegen mache seit Februar 2014 nichts mehr in der Richtung und kann es allmählich bald nicht mehr abwarten, henieden zu verlassen.
Mach Dir keinen Kopf mich getriggert zu haben *patpat*
Heute war wieder Bloggertime. Hab mich wieder an meinem "Lebt Wohl"-Eintrag dran gesetzt.
Aber eine gute Tat habe ich heute vollzogen: All meine Cutter & Co. schmiss ich weg.
Fühl Dich umarmt
hugs and kisses
Yume
Danke für deinen Kommentar, es tut mir immer so leid das ich so ewig nicht antworte und manchmal auf deinen langen Kommentar nur ein ganz kurzer zurückkommt. u.u
LöschenUnd das mit dem potenzial ... das kommt komisch das wenn ich von mir sage das ich potenzial habe. Aber es ist so, und da blöde ist das ich alles verschwende bzw. unfähig bin etwas daraus zu machen.
"Wir leben und verbringen unsere Zeit damit, unseren Suizid uns vorzustellen, deshalb fällt es uns schwer,in der Berufswelt Fuß zu fassen, da wir diesbezüglich keine Vorstellung und Ideen haben." Das hasst du sehr gut ausgedrückt, und ich habe daran selber noch gar nicht gedacht. Aber es ist tatsächlich etwas drann. Einfach weil man schon gar nicht mehr ganz da ist und man daurch alles nicht mehr so ernst nehmen kann. Im sinne von dinge planen und sich dafür richtig anstrengen ... zumindest bei mir.
Auch wenn du das jetzt so schreibst und wie gesagt ich bin nicht besser. Und trotzdem hoffe ich das es bei dir vielleicht auch wieder bergauf geht.
Sorry ich schreib grade i-wie durcheinander. ;;
Alles liebe ._. <3
Lieber spät als nie und lieber überhaupt als gar nicht antworten :)
LöschenWobei keine Antwort auch eine Antwort ist.
Jedenfalls habe ich Deinen neuesten Eintrag kommentiert.
Und bitte hab morgen viel Spaß auf der FBM !!
Während ich der Szene hinterher trauere :'D
Kauf ein Pokemonplüschi oder :3
*Dich drück*
Yume